Dienstag, 26. Februar 2019


Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #025 - Die Suche nach Sherry



Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #026 - Let´s Play Schach!


Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #027 - Ja!!!!!! Wer bist denn duuuuuu?



Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #028 - Dat Rätzel um die Türen


Let´s Play Resident Evil 2 - #029 - Das Video der Wahrheit


Let´s Play Resident Evil 2 - #030 - Des Rätzels Lösung (Teil 1)


Let´s Play Resident Evil 2 - #031 - Des Rätzels Lösung (Teil 2) und Schach!



Weiter gehts mit BioShock Infinite

Let´s Play Bioshock Infinite - #011 - Willkommen in Soldiers Field



BioShock Infivite - #012 - Die Risse sind überall, oder wie oder was???


Let´s Play Bioshock Infinite - #013 - Auf den Spuren der Indianer und Chinesen!


Let´s Play Bioshock Infinite - #014 - Wird er aus uns Blechmänner machen dieser Comstock?



Und gleich nochmal weiter mit meiner ersten OST Challange :)

Viel Spaß dabei :)












Montag, 18. Februar 2019

Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #024 - Wir haben noch eine Rechnung offen




Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #023 - Und täglich grüßt Dr. Yo



Let´s Play BioShock Infinite - #010 - Gerade gerettet und schon wieder entführt. Verdammt!


Let´s Play Together Master of Orion #SE02-011 - Aufstand auf Draconis II, verdammt, och nö, och nö!


Sonntag, 17. Februar 2019

Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #022 - Das Rätzel um die grünen Türen.



Let´s Play BioShock Infinite - #009 - Zu Besuch bei Elizabeth.




Let´s Play Together Master of Orion #SE02-010 - Nildrache gesteht, er hat es echt schwer! :(


Samstag, 16. Februar 2019



Hallo meine lieben,

ich möchte mich herzlichst entschuldigen, das es sooo lange gedauert hat, bis es wieder ein Video von Ressi2 RE von mir gibt.
YT hat mir übel mitgespielt ich konnte 1 Woche nicht hochladen. Zur Info, nein einen Strike hatte ich nicht.

Jetzt aber konnte ich alles wieder hochladen und ich habe wieder alles online und es kommen täglich wieder die Folgen.

Hier alle Folgen, auf die ihr sehnsüchtig gewartet habt!






Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #018 - Auf ein Neues!




Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #019 - Ich sagte: Ja, nur in der Not!




Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #020 - Die Zahnratwette verloren, verdammt!




Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #021 - Wir nannten ihn: TECHNOMAN


Weiter gehts mit BioShock Infinite

Let´s Play BioShock Infinite - #005 - Die Kiste für den Schlüssel


Let´s Play BioShock Infinite - #006 - Dr. Krähe und der Schlüssel :)


Let´s Play BioShock Infinite - #007 - Willkomen auf Monoment Island


Let´s Play BioShock Infinite - #008 - STOP, in the Name of Love, bevor you Break my Heart!


Und zu guter letzt: Master of Orion:

Let´s Play Together Master of Orion #SE02-009 - Spionageausbildungslager bei den Meklar :)




Montag, 11. Februar 2019

Hallo meine lieben Zuschauer,

leider macht mir gerade das Routing zu YouTube Probleme, und die Folge #018 von Ressi2 läd langsam aber sicher hoch. Somit kommt es leider zu einer Verzögerung beim Release.

Tut mir leid, ich gebe mein bestes die Probleme schnellstmöglich zu beheben, sollte es an mir liegen.

Sollte es heute nicht mehr online gehen, dann freut euch auf morgen, dann gibts gleich ne Doppelpackung Ressi2.

LG

Euer Advo




Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #017 - Der Glockenturm


Let´s Play BioShock Infinite - #004 - Ziehe nicht Nummer 77 (Part 2)


Let´s Play BioShock Infinite - #003 - Ziehe nicht Nummer 77 (Part 1)



Samstag, 9. Februar 2019


Let´s Play Resident Evil 2 Biohazard RE:2 #016 - Es stampf, rumpelt und pumpelt




Let´s Play Bioshock Infinite - #002 - Die Leuterung des Booker DeWitt



Let´s Play Together Master of Orion #SE02-008 Wir besiedeln fröhlich weiter, und gedeien :)